Schrift Größe


 

  • Wohnen bei uns im Marie-Eberth Altenheim
    Wohnen bei uns im Marie-Eberth Altenheim
  • Wohnen bei uns
    Wohnen bei uns

Wäscheservice

Die Wäscheversorgung in unserem Hause ist so gestaltet, dass Sauberkeit von Textilien im Wohn-, Ess-, Schlaf-, Bekleidungs- und Hygienebereich der Bewohner in den Gemeinschaftsbereichen sowie in den jeweiligen Bewohnerzimmern gewährleistet ist.

Um Verwechslungen bei der Bewohnerwäsche zu vermeiden, werden die einzelnen Wäschestücke bei Einzug des Bewohners bzw. direkt nach dem Neueinkauf mit dem Namen der Einrichtung und des Bewohners thermisch eingemerkt.

Defekte Kleidungsstücke werden vom Reinigungspersonal aussortiert und in der Näherei des Krankenhaus es repariert.

Ansprechpartner

   

Gisela Mair
Pflegedienstleitung/ komm. Heimleitung

Tel: 08861-215 353
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hedwig Thoma
Heimverwaltung

Tel: 08861-215 282
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seiten Anfang